Close

Search

VERSANDKOSTEN UND INFORMATIONEN ZUR LIEFERUNG

DHL Versand

All unsere Produkte werden in diskreten Paketen aus recyceltem Material verpackt und sind absolut geruchsneutral. Unser Team arbeitet mit größter Sorgfalt und achtet auf eine zügige Bearbeitung. Die Lieferungen mit unserem Versandpartner DHL erfolgen dabei stets von Montag bis Samstag.

Die Lieferkosten innerhalb Deutschlands liegen bei 5,90€

Bestellungen ab 100€ Einkaufswert sind im Versand kostenlos!

Zusätzliche Versandinformationen:

Versanddauer innerhalb Deutschlands: 1-5 Werktage

CBD Produkte werden inklusive Alterssichtprüfung (FSK18 Check) von DHL zugestellt.

ZAHLUNGEN UND KONTEN

SEPA Überweisung

Bestellungen, die per Vorkasse / Überweisung (SEPA) abgewickelt werden, sind an folgende Bankdaten zu richten:

Kontoinhaber: the-green-base / Simon Rödel

IBAN: DE96780608960000705977

BIC: GENODEF1HO1 (VR Bank Bayreuth-Hof)

Verwendungszweck: die Bestellnummer deiner Bestellung, Beispiel: #12345

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wann wird eine Bestellung geliefert?

Unser Team bearbeitet alle Bestellungen sofort nach Zahlungseingang. Sobald dein Paket versandbereit ist und an DHL übergeben wurde, erhältst du von uns eine automatische Versandbestätigung inklusive Trackingnummer, damit du immer genau weißt, wo sich deine Bestellung gerade befindet und wann sie voraussichtlich zugestellt wird. Den Status deiner Bestellung kannst du zudem bequem mit unserer eigenen Sendungsverfolgung herausfinden. In der Regel werden alle Pakete, die nach Deutschland geliefert werden sollen innerhalb von 1-3 Tagen zugestellt.

Kann ich mein Paket an eine Packstation liefern lassen?

Gerne versenden wir auch an Packstationen. Alles was wir dafür von unseren Kunden benötigen ist die Nummer der gewünschten Packstation sowie die persönliche Postnummer. Beides kann während des Bestellvorgangs einfach im Adressfeld eingetragen werden.

Ist ein Expressversand meiner Ware möglich?

Leider können wir derzeit lediglich den DHL Standardversand anbieten. Wir arbeiten aber bereits an Lösungen, um unseren Kunden einen noch schnelleren Versand der bestellten Artikel anbieten zu können.

Aus welchen Ländern kann ich bestellen?

Wir verschicken innerhalb von Deutscland.

Was passiert mit der Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?

Wenn du nur selten zu Hause bist, dann kannst du deine Bestellung natürlich auch an eine Packstation oder an deinen Arbeitsplatz (unsere Pakete sind wirklich sehr diskret) liefern lassen.

Alternativ kannst du bei DHL auch eine Lieferung zu deinem Wunschtermin anfragen. Sollte das Paket beim ersten und zweiten Versuch nicht persönlich zugestellt werden können, wirst du per Zettel im Briefkasten und per E-Mail benachrichtigt, dass du deine Sendung in der nächstgelegenen Postfiliale abholen kommen kannst.

Meine Lieferung ist fehlerhaft oder unvollständig. Was soll ich machen?

Unser Team arbeitet zwar extrem gewissenhaft, aber Fehler sind leider nie komplett auszuschließen. Sollte deine Bestellung nicht vollständig sein oder du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, dann wende dich gerne per E-Mail an [email protected] – unser Kundensupport hilft dir gerne weiter.

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

Wenn sich deine Lieferadresse nach Abschluss der Bestellung ändern sollte, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser steht dir täglich mit Rat und Tat zur Seite und ist per E-Mail an: [email protected] zu erreichen. Solange dein Paket noch nicht an DHL übergeben wurde, sind auch nachträgliche Änderungen der Lieferadresse problemlos möglich.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Aktuell akzeptieren wir Überweisungen per Vorkasse Bezahlmethode. Wir arbeiten allerdings bereits an Möglichkeiten, um unseren Kunden bald noch weitere Optionen zur Bezahlung anbieten zu können.

Warum gibt es kein PayPal?

Bereits im Jahr 2019 haben wir die Bezahlmethode PayPal eingestellt da diese immer wieder zu Ausfällen und Blockierungen von Bezahlungen geführt hat. Bis PayPal keine klare Richtlinie zu CBD Produkten kennt, können wir diese Zahlmethode leider nicht anbieten. Gleiches gilt für Klarna und Kreditkartenanbieter.

 

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Versandkostenfei ab 100,00€ Bestellwert, ansonsten Versandkostenpauschale 5,90€
Ab einem Bestellwert von 100,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 – 5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

– Vorkasse per Überweisung
– Zahlung per SEPA-Basislastschrift

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift oder per SEPA-Firmenlastschrift ermächtigen Sie uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Sie erhalten eine Vorabankündigung (Pre-Notification) mindestens 5 Tage vor dem Datum des Lastschrifteinzugs. Beachten Sie bitte, dass Sie verpflichtet sind für die ausreichende Deckung des Kontos zum angekündigten Datum zu sorgen.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Back to Top
Product has been added to your cart